Weiterbildung zum medialen Lebenscoach „ Werte-Training der neuen Zeit „ siehe rechte Seite

 

und Ausbildungsprogramm zur ganzheitlichen Auraberaterin/-Berater ab 12.09.17

 

 

 

Diese Aura-Ausbildung schafft unbegrenzte Möglichkeiten die Ganzheit des Menschen/Natur/Tiere und deren Aura ...lesen, fühlen, sehen, reinigen, stärken & harmonisieren zu können... für dich Selbst, andere & alles was ist. Neue Perspektiven einnehmen und das mit Hilfe eines Höheren Bewusstseins (Höheres Selbst). Dabei unser Herz für uns SELBST und andere kraftvoller öffnen. Wir erfahren, wer wir wirklich sind, erwecken unsere Übersinne und verstehen fühlbar, dass wir auch ein Inneres Kind, einen Inneren Mann, eine Innere Frau und viele Kräfte in uns tragen und getragen werden. Durch die Stärkung von (Ur-) Vertrauen & Selbstliebe verwurzeln wir uns noch besser mit uns Selbst und dem Leben. Wir können unsere Seelenbotschaften, die geistigen Ursachen, unsere Körpersprache und aktuelle Zusammenhänge von Lebens- und Gesundheitsthemen sichtbar machen und diese somit verstehen und annehmen. Wir erleben den Einklang von Körper, Seele und Geist und all unserer Aurakörper (alles was wir sind). Somit erhalten wir das Geschenk selbstbestimmt, alte Glaubenssätze, Muster, Überzeugungen, Strukturen, Energieblockaden & vergangene Themen zu transformieren und erhalten neue Vitalkraft und ein glückliches JA zu unserem eigenen Leben.

Fühlst Du ein JA in Deinem Herzen & hast Freiraum für Dich selbst 1x wöchentlich/dienstags von 8.30 bis 12.30 Uhr (außer Ferien) Dich weiterzuentwickeln? Dann bist Du herzlichst willkommen zu 20 Vormittagen & 80 Unterrichtsstunden voller Potenziale. Diese Ausbildung kannst Du für Dich zur Selbststärkung, als beruflichen Neubeginn oder mit Deinen bestehenden beruflichen Standbeinen kombinieren. Diese Ausbildung ist fortlaufend aufgebaut, deshalb ist es wichtig, alle Vormittage zu besuchen. Bei Interesse an einer Wochenendausbildung, freue ich mich sehr über Deine Anfrage - derzeit ist diese in Planung für 2018.

Zahnärzte, Heilpraktiker, Lehrer, Mitarbeiter von Krankenhäusern, ganzheitliche Kosmetikerinnen, Angestellte aus Wirtschaft und Banken, Mütter, Masseure, Yogalehrer, Physiotherapeuten, Robert Betz Transformationstherapeuten, Ergotherapeuten  u.v.m.        haben diese Ausbildung bereits abgeschlossen und kombinieren dieses Wissen und die Techniken mit den bestehenden Gaben.

Ausbildungskerninhalte aller Vormittage / inklusive Skript & Teilnahmezertifikat

 

Grundlagenwissen des Aura Lesens, Aktivierung & Harmonisierung unseres erweiterten Chakrensystems und unserer gesamten Aura. Herzöffnung für unsere (über-) sinnlichen Wahrnehmungen, AURA-Lesemöglichkeiten, erste gegenseitige Persönlichkeits-Auralesungen, Erhöhung der eigenen Lebensenergie, Verbindung zum Höheren Selbst & Inneren Kind intensivieren. (Ur-)Vertrauen in uns stärken.

 *

Selbst-ENTDECKUNG (Beziehung zu mir selbst und anderen, Innere Frau, Innerer Mann, Inneres Kind, Herkunftsfamilie), Beziehungen & Partnerschaft aus der höheren Perspektive betrachtet, inneres und äußeres Gleichgewicht kraftvoll stärken, weitere gegenseitige Readings  z.B. die eigenen Gaben / Talente und Lebenspläne annehmen, Zusammenhänge unserer aktuellen Beziehungsthemen im Außen verstehen und sich dabei selbst erkennen. Was ist meine Bestimmung? Für was brennt mein Lebensfeuer? Gegenseitige Readings

*

Mein Lebensenergie - Geld-und Lebenskraftfluss, Glaubenssätze, blockierende Verhaltensweisen & Muster über Geld/Macht/Fülle bewusst machen und transformieren & die Fülle des Lebens aktivieren. Wer bin ich? Warum bin ich hier? Stärkung unserer Herzqualitäten und welche wir gerade intensivieren, weitere Stärkung und Aktivierung unserer Aura/12 Chakren System, gemeinsame Aura Readings, Erhöhung unserer Lebenskräfte, Körper und Gesund-Sein-Lesungen, Thema Macht und Ohnmacht. Universelle Lebensgesetze in den Alltag integrieren...

Wie innen so außen/Ursache und Wirkung/die Energie folgt der Aufmerksamkeit, Polaritätsgesetz, das Gesetz der Anziehung u.v.m…

*

Ahnen, co-abhängige Strukturen beleuchten, Spirit Releasement – Umgang mit Fremdenergien, karmische Aspekte, Heilung von Schuldgefühlen, energetische Reinigungsmethoden, von der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmtheit, Selbstverantwortung,     gegenseitige Aura-Readings.

Lichtkörper-Readings & Lichtkörperblockaden, welche Aufstellungstechniken & Hilfsmittel für Heilung können mit der Auraarbeit kombiniert werden? z.B. Materialien zu Wirbelsäule & Zähne, Pflanzenhelfer, Edelsteine, Essenzen, Klang, Engelreadings, und viele weitere Material-   und Buchempfehlungen. Wir tauschen uns über bisherige Erfahrungs– und Praxissituationen aus, aktuelle Fragen werden lösungsorientiert besprochen, Umsetzung des Gelernten durch gegenseitiges üben (Aura lesen, reinigen & harmonisieren), Selbständigkeit, wie kann ich mein Erlerntes mit der Welt teilen? Thema sichtbar sein, Einstieg in die Akasha-Chronik und erste Akasha Lesung.

 

Ausbildungsort: Sophie-Scholl-Str. 22 in 84416 Taufkirchen/Vils (Lkr. Erding)

Ausbildungszeiten: dienstags von 8.30 bis ca. 12.30 Uhr (außer Ferien) *** 12.09.17/19.09./26.09./10.10./17.10./24.10./07.11./ 14.11./21.11./28.11./05.12./12.12./19.12./09.01.18/16.01./23.01./30.01./06.02./20.02./27.02.2018.

Ausbildungsgebühr: Die Gesamtkosten der Aura-Ausbildung betragen 1.800 Euro brutto (1.512,60 netto) mit Ausbildungsrechnung für alle Dienstage & inklusive umfangreichem Skript, zahlreichen Materialempfehlungen, kalte & warme Getränke, Obst & kleine Snacks. Zahlungsmöglichkeiten: Es besteht die Möglichkeit einer Einmalzahlung mit Gesamtrechnung per PDF, zahlbar bis 2 Wochen vor Ausbildungsbeginn. Als Wertschätzungsgeschenk bekommst Du von mir zwei Stunden Auraberatung im Wert von 140,- - Euro als Skonto. Oder Du bezahlst 6x monatlich per Überweisung/Dauerauftrag von Sept. 2017 bis einschl. Febr. 2018 * 300,- Euro brutto (252,10 netto)eingehend bis spätestens 3. des jeweiligen Monats. Die Bankinfos stehen im Internet.

Übungstreffen zwischen den einzelnen Abschnitten finden auf Wunsch statt. Die Abendtermine sind ca. 4 Std für 40,- brutto.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen festgelegt, um ein liebevolles & achtsames Arbeiten mit viel persönlichem Freiraum zu ermöglichen.

Aufbauende Weiterbildung nach der Aura-Ausbildung zum medialen Lebenscoach „Werte-Training der Neuen Zeit“ möglich.

Wichtiges: Diese Ausbildung stellt keinen Ersatz für ärztliche oder psychologische Behandlungen dar.                                                               Es finden zu fast allen Hauptthemen Auralesungen, in 2-er Gruppen, statt - dazu Meditationen, Selbstreflektionen & vielfältige Übungen.

Buchungs– und Rücktrittsbedingungen siehe bitte hier im Internet unter Buchungsbedingungen.

 

                       Weiterbildung zum medialen Lebenscoach ab 09.12.2017

 

                                  „ Werte-Training der Neuen Zeit „

 

                          

 

 

Für Lebensberater, Ärzte, Trainer, Heilpraktiker, Auraberater, Unternehmer, Therapeuten, Pflegekräfte & alle    bewussten Menschen, die sich in der erfolgreichen Lebensbegleitung anderer Menschen ihrer ganzheitlichen Verantwortung und der Bedeutung & Anwendung von universellen/geistigen Gesetzen bewusst sind und ihre Fähigkeiten, Sichtweisen & achtsame Lebensführerschaft, im Sinne von Pionier-/Vorbild-/Motivator-/         Begleiter-sein, professionell und ganzheitlich vertiefen & erfolgreichen intensivieren möchten.

 

Diese intensive Weiterbildung stärkt die Breitschaft…                                                                                         Menschen und Situationen aus vielseitigen Blickwinkeln & neuen Ebenen kennenzulernen - neugierig zu sein auf die Spielregeln des Lebens (hermetische/universelle Gesetze) und die Bereitschaft zu spüren diese Gesetze immer mehr authentisch in Dein Lebensumfeld einzubeziehen. Mit einem JA im Herzen - ein motivierendes Vorbild/Pionier zu sein! Es geht darum, Deine aufrichtigen Herzensabsichten mit allen Sinnen zu erforschen, was möchtest Du mit der Welt-Deinen Mitmenschen teilen? Für was brennt Dein Lebensfeuer? Den eigenen Körper und Deine Gefühlswelten als Resonanzraum entdecken, verstehen, akzeptieren und harmonisieren, um mitfühlender für Mitmenschen und schwierige Situationen zu werden & einen übergeordneten „Adlerblick“ zu bekommen.

Als Wegbereiter mit der bewussten Sicht * auf höhere Wertem * einem tiefen Bewusstsein und übergeordnete Perspektiven, bist Du imstande durch diese Weiterbildung Menschen zu unterstützen, sich selbst wieder neu zu entdecken – wir fühlen gemeinsam, wie sich uns neue innere Welten eröffnen und freuen uns über eine authentische und erfolgreich geführte Begleitarbeit. Der Sinn des Lebens ist – Deinem Leben einen Sinn zu geben und anderen Menschen erkenntnisreiche Lebensschlüssel aufzuzeigen, wenn diese möchten. Coachingvertrauen stärken...

Hierbei werden wir unterstützt durch unsere innere Stimme – unser Höheres Selbst, durch den verantwortungs-bewussten Umgang mit Menschen & mit der geistigen Welt & schulen unsere Wahrnehmungen für das WESENtliche.

* Abschnitt 1 / Sa. 09.12.2017 - an allen Abschnitten von 10.00 bis ca. 19.00 Uhr

Körper, Körpersprache fein und aufrichtig wahrnehmen und verstehen, üben und erforschen verschiedener  Berührungsarten & -qualitäten, Selbstmitgefühl intensivieren, unsere Wurzeln stärken und unser Feuer leben.               Selbstbegegnung, gesunde Abgrenzung üben, Körperliche & seelische Verhärtungen erkennen, Werte-Arten.                 

* Abschnitt 2 Sa. 13.01.2018

Erfahrungsfeld Gefühle entdecken, Vertrauen zur inneren Stimme stärken, Verbindung mit Deinem Höheren Selbst   intensivieren, verfeinern und intensivieren unterschiedlicher Wahrnehmungen medialer Kanäle, unsere Augen - das Tor zur Seele, der Weiche Blick, kreative Visionen verankern - unsere Visionscollage, Dein Impulsbuch u.v.m.

* Abschnitt 3 / Sa. 03.03.2018

Sinneswahrnehmungen erforschen & verfeinern (ich sehe, ich fühle, ich nehme war, ich weiß, ich höre, mein Herzgefühl ist…), Arten des Kontaktes & der Kommunikation entdecken, achtsame Kommunikation (Verantwortung   für ganzheitlichen Ausdruck & Sprache übernehmen), lebenswichtiges DREIrad Körper-Geist-und Seele stabilisieren.

* Abschnitt 4 / Sa. 14.04.2018

Werte-Training, geistige/universelle Gesetze verstehen, Ursache & Wirkung, die wichtigsten Spielregeln des Lebens erfahren, der freie Wille alle Erfahrungen machen zu dürfen, Achtsamkeit, liebevolle Akzeptanz – lieben was ist , Verantwortung für Erfahrungen, Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze bewusst übernehmen – die Energie folgt der Aufmerksamkeit, kollektive Zusammenhänge verstehen und integrieren lernen. Mitmenschen-/Klienten-/Mitarbeiterführung der Neuen Zeit als Persönlichkeitsunterstützung in die eigene Führerschaft begleiten.

*Abschnitt 5 / Sa. 09.06.2018

Entfaltung Deines höchsten Potenzials… Deiner Lebensbegeisterung und Deines Inneren Motivators!  Der zentrierte Blick auf das WESENtliche. Motivationsgeber sein für andere. Erlösung von Abhängigkeiten - Co-abhängigen Beziehungen und alte Konditionierungen. Welche „Muskeln/Stärken“ hast Du/Dein Mitmensch in der Vergangenheit aufgebaut? Die Herausforderung,  der Konflikt, der Schmerz, das PROblem sind dein Freund – transformative positive Haltung im Sinne jede Erfahrung ist ein Erfolg.

* Abschnitt 6 / Sa. 21.07.2018

Verantwortungsbewusster Umgang mit Mensch/Tier/Umwelt, Lebensqualitäten & wahre Werte erforschen und die Wahl frei zu wählen beanspruchen. Lebensenergie und Lebenskraft beleuchten, Abgrenzung, mehr Energie bedeutet mehr Verantwortung    und kann Angst vor Überforderung auslösen (viele haben Angst vor mehr Energie). Du kannst nur das haben, was Du bereits bist.

* Abschnitt 7 / Sa. 15.09.2018

Kunden orientierte Beratung in der Selbstverantwortung, Reisebegleiter für andere sein – sich selbstwahrnehmend neu zu entdecken, Clearings  &  selbstwahrnehmende Bewusstseinsübungen für Deine Mitmenschen, praxisnahe Fallbeispiele        lösungsorientiert bearbeiten. Intensiver Austausch über aktuelle Spiegelsituationen, die sich zeigende Wahrheit annehmen.

 

Der Preis pro/Abschnitt beträgt 155,-- € brutto inkl. 19% USt. (130,25 € netto), inkl. umfangreichen Skript zu jedem Abschnitt. Essen & Getränke stellt die Seminarleitung zur Verfügung. Trotzdem sind kl. Essensbeiträge erwünscht.

Teilnehmerzahl max. 8: um ein achtsames und intensives Arbeiten, sowie Raum für eigene Prozesse zu ermöglichen Bedingungen: Ganzheitlich orientierte Haltung – selbstverantwortliches Handeln - psychische Gesundheit

Fortbildungsrechnung: wird automatisch 21 Tage vor jedem jeweiligen Abschnitt per PDF-Datei verschickt und ist bis 14 Tage vor Seminarbeginn eingehend zu überweisen. Bei einer Komplettbezahlung gibt es von mir eine Auralesung

von 2 Stunden im Wert von 140,-- € als „Skonto“...

Wichtiges: Diese Weiterbildung stellt keinen Ersatz für ärztliche oder psychologische Behandlungen dar. 

Buchungs– und Rücktrittsbedingungen siehe bitte hier im Internet unter Buchungsbedingungen.