Aura lesen, reinigen und stärken

 

Schenke Dir ein neues Verständnis für dein Leben und erkenne was deine äußeren „Umstände“/Spiegel mit Dir selbst und Deinem Leben zu tun haben…

Hierbei sind auch die Botschaften wichtig, wo Dein Körper und Deine Seele sich noch mehr Gleichgewicht und somit Heilung im jetzt wünschen. Unharmonische Beziehungen und  Sexualität,  Berufe, die uns nicht mehr erfüllen, Wohnorte an denen wir uns nicht mehr wohlfühlen, schwierige Familien– und Ahnensituationen, körperliche Krankheiten, Ängste u.v.m… können unser Kraftfeld schwächen und senden uns im Außen immer wieder Signale, das etwas nicht stimmt und nicht mehr unserer wahren Lebensbestimmung entspricht, nämlich glücklich, gesund und erfüllt zu SEIN.

Wir haben jetzt die Möglichkeit, z.B. durch Clearings, neu zu wählen und „alte Angelegenheiten“ in Liebe zu reinigen und das „Ungeliebte in uns“ zu befreien & ins Gleichgewicht zu bringen. Umso eher wir „anklopfenden Themen“ die Türe öffnen, umso leichter darf es für uns sein. Es geht darum, das ALTE zu integrieren & Frieden im Inneren zu schließen, damit wir voller Fülle und neuer Inspirationen das Sonnenjahr 2017 genießen können.

 

Wissenswertes über unsere AURA und deren Wahrnehmung 

die Aura ist unser feinstoffliches, elektromagnetisches Energiefeld, das unser Körper ausstrahlt. Mit jedem Gedanken, jedem Gefühl und alles was wir erleben und auch wie bewusst oder unbewusst/ungesund wir gerade leben, verändert sich unsere Aura andauernd und hat ganz bestimmte Botschaften für uns. Die Aura hat ihre eigene Wahrheit und entspricht einem absolut wahrhaftigen Wissensspeicher von allem ERLEBTEN in jeder einzelnen Zelle unseres SEINS.

Die Aura erzählt, wer wir wirklich sind, was aktuell in unserem Leben noch in mehr Kraft und Liebe gewandelt werden möchte und was unsere Erfahrungen und Lernaufgaben sind. Über unser Zellgedächtnis können wir unsere Aura als eine große Chronik unserer Gaben, Talente und Bestimmungen wahrnehmen. Durch die Bewusstwerdung unserer ganz persönlichen AURA-BOTSCHAFTEN, mit den unterschiedlichsten Lese– und Erfassungstechniken während einer Auraberatung, können wir uns selbst und unsere Lebenszusammenhänge mit vielen „AHA‘s“ kennenlernen. Wir entdecken ureigene und übernommene Glaubens– und Verhaltensmuster, die sich in unserem Leben durch viele aktuelle Situationen manifestiert haben, erkennen Themen, die uns gerade schwächen und von Liebe und Vertrauen (noch) abgespalten sind. Wir erhalten die Möglichkeiten  wirklich JA zu uns und unserem Leben zu sagen & dies auch in unserem Herzen als eine integrierte Kraft zu spüren.

 

Die Auralesung kann unterstützend mit heilsamen Atemtechniken, befreienden Bergkristallklängen, heilsamen Energie- & Farbschwingungen, Aufstellungsarbeit u.v.m. kombiniert werden. Ich begleite dich einfühlsam und lösungsorientiert nach deinen individuellen Bedürfnissen und deinem eigenen Rhythmus.

Online Auralesung am Telefon oder per Skype

zu allen aktuellen Lebens– und Gesund-SEIN-Themen. Für alle, die nicht in meine Praxis kommen können, biete ich sehr gerne einen telefonischen Beratungstermin an. Hierzu vereinbaren wir vorab per Mail oder Telefon einen festen Beratungstermin.

Bei Interesse an der Ausbildung zur ganzheitlichen Auraberaterin/Berater gibt es mehr Informationen unter TERMINE… rechte Seite und Rubrik Bedingungen oder sehr gerne telefonisch.