Ganzheitliche Aura-Zahnlesungen

 

Die Aura-Zahnlesung & Heilung ist eine Einladung an alle bewussten Menschen, die mehr  über die Ganzheit & Verbindung der Zähne (Wirbel, Organe, Drüsen, seelische Zusammenhänge, Schocks etc.) erkennen möchten.

Die bereit sind voller Neugierde zu erfahren, wie vielseitig die Zähne mit all unseren Energiekörpern (Körper/Seele/Geist) und Erfahrungen verbunden sind. Ja alles was wir sind.

Erkenne, dass jede Zahnnummer, jedes Zahnenergiefeld seine eigene Sprache, Erlebnisse und gespeicherte Erinnerungen hat und wenn wir bereit sind, diese heilsamen Botschaften anzunehmen, ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen erfolgen kann. Diese ganzheitliche Begleitung ersetzt keinen Zahnarztbesuch.

Was können wir aus unserer Zahnstellung wundervolles erkennen ?

Wo sind die Vater-Mutter-Inneren Kind- Beziehungszähne? Die Höheren Selbst Zähne u.v.m…?

Was haben unsere Zähne mit der Verwirklichung unserer Pläne, unserem sichtbar SEIN zu tun?

Welchen Biss haben wir im Leben? An jedem Zahn hängt ein Leben.

Wie haben wir die Energie von Mutter/Vater/Ahnen/unserem Inneren Kind heute integriert?

Was sagen uns die Zähne über Lernerfahrungen, Herzöffnung, emotionale Heilung, Beziehungen, Glaubenssätze, geschwächte Lebenskraft u.v.m?

Wie ist das männliche und weibliche in uns integriert?  –  im Gleichgewicht? Gibt es noch Kämpfe, Verletzungen mit beiden Kräften (Ying & Yang)? Kannst Du Dich selbst annehmen?

Sind wir noch auf etwas sauer? (Zähne reagieren evtl. auf säuerliches), oder wie steht es mit der Annahme der Süße es Lebens aus?, wie reagieren darauf die Zähne auf Süßes, Kaltes?

Welche Verbindung haben unsere Zähne zu Organen, Wirbeln, seelische Bezugsthemen …?

Zahnfleischstärkung durch neues Bewusstsein.

Welche Bedeutung haben Schmerzen, negative Erfahrungen & Ängste?

Ganzheitliche Tipps für den Alltag zum Thema Clearings & Energiefeldstärkung.

 

Mit großer Freude biete ich regelmäßige Heilertage an:

Aura-Zahnlesungen & ganzheitliche Zusammenhänge verstehen & heilen lernen.

 

Termine siehe bitte unter Rubrik Seminarangebote – gerne sende ich das vollständige

Programm/Einladung per Mail/PDF zu.