Energetisches Heilen durch Selbstheilung

 

                      Eins SEIN durch Heil SEIN

              Du kannst nur das HABEN - was DU BIST,  

         Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben

 

Lichtheilung und Anbindung zu allem was ist - unterstützt liebevoll unseren Körper, unseren Geist & unsere Seele & aktiviert den inneren Heiler – die innere Heilerin in uns.

 

Unser physischer Körper bekommt lichtvolle Unterstützung Dichte loszulassen. Schmerzen, die durch Anhaftungen und Festhalten verstärkt werden, Traumas, Verletzungen und körperliches Ungleichgewicht können liebevoll losgelassen und in Stärke, Innere Kraft und Gleichgewicht transformiert werden.

Körperliche Schmerzen zeigen auf, dass etwas losgelassen werden möchte, um ins Gleichgewicht zu gehen. Intuitiv, sensitiv und liebevoll unterstützt die Lichtheilung noch offene Körperthemen und führt diese liebevoll in die Innere Harmonie. Oftmals braucht es eine liebevoll gefühlte Annahme und Verarbeitung unserer Gefühle, um Frieden zu finden und der Schmerz/die Verletzung/die alten Überzeugungen werden durch Liebe und Dankbarkeit für alles was war - ersetzt.

 

Wirklich gesund und glücklich zu sein bedeutet, dass wir mit uns selbst und allem was war und ist in eine wertschätzende Dankbarkeit kommen.

Unser Körper & unsere Seele kann sich nur heilen, wenn wir allen Stress, Unruhe und blockierten Geschehnisse bereinigen, denn dann beginnt unser Körper und unsere Seele wieder die eigenen Selbstheilungskräfte (unseren eigenen inneren Heiler) zu aktivieren und kann somit die Kraft unserer Energiefelder erhöhen und stärken. Dabei geht es darum uns selbst und unseren Körper anzunehmen & die Verantwortung für unser HEIL SEIN und unsere Gesundung zu übernehmen.

 

Unsere Seele und unser spiritueller Körper bekommen bei der Lichtheilung lichtvolle Impulse sich mit unserem eigenen Licht wieder rück zu verbinden, unsere Aura zu stärken und unsere derzeitigen Lichtkörperprozesse zu stabilisieren, um mehr Lebenskraft annehmen und auch halten zu können.

Lichtkörperblockaden und deren Gründe, wie z.B. „falsche Partnerschaft, falscher Wohnort, belastende Beziehungen zu Geld, schwächender Arbeitsplatz, werden von innen nach außen geheilt…. Hierbei verbinden wir uns mit uns SELBST unserer Licht- und Lebenskraft (wie eine strahlende Sonne), somit können sich dann auch die äußeren Spiegel, in dem Tempo unserer Transformationsbereitschaft und Entwicklung, ändern und wir haben dann den aufrichtigen und gestärkten Mut Erneuerungen und Neubeginne im Herzen zuzulassen. Wir spüren, dass wir selbst alles erschaffen können und von der Opferschaft in die bewusste Schöpferkraft wechseln.

 

Die Lichtheilung findet meist im Liegen aber auch im Stehen statt …, hierbei fließen die unterschiedlichsten Aurareinigungstechniken mit ein. Wirksame Begleiter sind meine Bergkristall-klangschalen, Ocean Drum & Trommel, Heilsteine, Düfte, Töne, lichtvolle Farben, Elemente u.v.m…

Der Grad Deiner Heilung entspricht Deinem freien Willen und der Bereitschaft Dich für Dein Heil SEIN zu öffnen und somit Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen. Deshalb ist meine Heilbegleitung, wie oben beschrieben, eine mögliche Heilunterstützung.

Meine Begleitung stellt keinen Ersatz für eine ärztliche, psychologische od. psychotherapeutische Behandlungen dar.